Software / Versionen

Bis zum Jahr 2014 war die datapos Hersteller des Programmes dataposC. Nach reiflicher Überlegung war es strategisch besser ab dem Jahr 2015 nur noch für die Kunden und die Projekte zuständig zu sein. Die Nutzungs- und Weiterentwicklungsrechte wurden an die Fa. POSEXPERT aus Singen (ehemalige Entwickler von datapos) übertragen. Damit wurde sichergestellt, dass in gewohnt zuverlässiger Weise unsere Bestandskunden auch ohne Probleme ihre bestehende Software updaten können... .

 

Ältere Version

Sie benötigen eine ältere Version von datapos (Vers. 10 – 14.x)...

>> Formular anzeigen - bitte hier klicken
 



Neue Version ab 2015

Sie haben Interesse an der neuesten Version unserer Kassensoftware...

>> Formular anzeigen - bitte hier klicken
 


Download für Bestandskunden

bitte Zugangsdaten [ hier ] anfordern